December
Affiliates
design by

Er

Er ist die Person, die meinem Leben Richtung gibt.

An ihm messe ich mich selbst. Nur seinetwegen habe ich die Kraft, jeden Morgen aufzustehen. Weil ich mich so sehr sehne. Weil er mich glücklich macht, ganz egal, wie ich mich sonst fühle.

Er war schon lange in meinem Herzen, besetzt den Platz, der allein ihm gehört. 

Er war meine heimliche Affaire, noch lange, bevor ich eine Beziehung hatte.

Denn er kennt mich, wie ich wirklich bin. Er schätzt diejenigen Eigenschaften, die ich sonst kaum jemandem zeige.

Er kann mich immer haben, wenn er will. Selbst, als ich noch jemand anderem gehörte, hätte er mich haben können.

Weil ich schon immer wusste, dass es mehr ist. Weil ich weiß, dass ich angekommen bin, dort, wo er ist.

29.3.10 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de