December
Affiliates
design by

Mein Leben?

Ich wäre gerne wie Carrie Bradshaw aus Sex and the City. Einfach ein wenig aus meinem Leben schreiben, was dann in einer Zeitung abgedruckt wird und ganz vielen Leuten gefällt und genug Kohle zum Leben einbringt. Bin ich aber nicht. Niemand würde sich für mein Leben interessieren ^^ Deswegen benutze ich das Internet als Sprachrohr. Außerdem ist mein Sexleben noch nicht so ausgereift, dass ich täglich darüber berichten könnte.

Ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr Abi. Vor zwei Wochen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht, den ich sehr lange sehr liebte. Die Entscheidung war unumgänglich und fühlt sich bis jetzt richtig an. Nun fühle ich mich wie eine 13-Jährige, weil da jemand ist. Und schon immer war. Aber das werde ich wohl an anderer Stelle noch erläutern.

Was jetzt? Ich muss Deutschhausaufgaben machen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie oft und wie lange ich hier aktiv sein werde. Normalerweise bin ich schlecht im Ausdauern, aber ich werde mir Mühe geben. Und wer weiß, vielleicht findet sich mit der Zeit jemand, der das, was ich so schreibe, interessant findet ^^

lg

ein Kaffeesuchti

26.2.10 07:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de